Die Seite wurde optimiert für 1280x1024 Opera/IE/Firefox

Alle Mediendateien unterliegen dem © by K.E.

e-Mail : Herder zu Vehlage

Wurfplan '11

Wurfplan '11

Ceydon X Barnabas

Die Hündin wurde auch belegt und hatte aufgenommen, doch leider erkrankte sie aufgrund von Bakterien an einer Gebärmutterentzündung, verlohr die Welpen und mußte aufgrund der Erkrankung sogar kastriert werden.

Ein schwerer verlust in meiner Zucht.

Aufgrund dieser Vorkommnisse wird es vorerst keine Vehlager mehr geben.


Wurfplan '10

Keydon
Geron
X

HD/ED frei, BH

BRN: 11985

 

HD/ED frei, mehrfach IPO III

BRN: 9611

Am 10.04.2010.wurde Keydon nach Geron belegt.
Ich freue mich sehr auf diese Welpen da Geron eine recht selte Blutlinie führt und ich schon einige Hunde aus dieser Linie kennen lernen durfte, daher weiss ich wie gleichmässig diese Linie vererbt. und nicht zulezt da dies der letze Wurf von Keydon sein soll.

Wurferwartung ca 11/12.06.2010

Info zu Geron:
Geron ist ein massiver Rüde der mehrfach die IPO III abgelegt hat. Er hat sehr gute und auch belastbare Nerven, was typisch ist für diese Linie. Er legt eine natürliche Dominanz an den Tag was die Ausbildung in jungen Jahren nicht immer einfach machte. Diese Typen Hunde entwickeln oft ihre eigenen Ideen, wobei sie auch immer arbeitswillig und auch freudig bei der sache sind. Geron zeigt feste volle Griffe und einen wuchtigen Angriff.

Sollten Sie spezielle Fragen haben, scheuen Sie sich nicht mich anzuschreiben.

Die Welpen sind da:

Wurftag: 15.06.10

Wurfstärke: 4/3

davon 6 Mechelaar und 1 Herder

die Welpen sind sehr dunkel, es ist zu erwarten das sie alle dunkler werden als der Vater selbst ist.

Mehr Bilder unter Welpen


Weitere Information zu den vergangenen Würfen finden Sie unter Wurfliste